Warenkorb anzeigen

Jasmin Esser

Superstar Consultant

01601584598
jasmin_esser@gmx.net

Meine Story



Wie ich auf Scentsy aufmerksam geworden bin? Aus Zufall. Ich war im November 2020 Teilnehmerin einer virtuellen Shopping Woche via WhatsApp. Eigentlich nur, weil ich von einer sehr guten Freundin die Präsentation ihres Produktes bewerten sollte.

Tageweise stellten Beraterinnen ihr Produkte vor. Und ehrlich? Es interessierte mich Null und ich schaute es mir nicht an. Ich war ja eigentlich nur in dieser Gruppe, um die Präsentation meiner Freundin zu bewerten.

Eigentlich...

Tja, dann kam der Abend, andem über Tag Scentsy vorgestellt wurde. Ich lag schlaflos im Bett und dachte mir, aus langeweile,... Ach komm, schau mal was Scentsy ist. Was soll ich sagen? Ich war direkt scentsyfiziert, von der Präsentation gefesselt und von den Produkten sehr angetan. Interessant dachte ich mir. Also bestellte ich mir über die Beraterin Duftpost.

Zwei Tage später waren diese auch schon da, dabei lag ein Katalog.
Es duftete alles soooo gut. Als ich dann den Katalog durchblätterte, las ich über den Start. Ohne viel zu überlegen bestellte ich das Starterset, da mir eh klar war, dass ich die Produkte zumindest für mich nutzen möchte. Eine neue Herausforderung war genau das Richtige, was ich brauchte.

Eure Jasmin

Was wird in meinem Haus erwärmt